Hallo

Mein Name ist Christoffer.

Ich bin 55 Jahre alt und bin nun seit drei Jahren mit meiner philippinischen Frau verheiratet. Dies sind einige der besten Jahre meines Lebens gewesen, und ich widme mich seitdem anderen zu helfen die Liebe ihres Lebens zu finden.

Den deutschen Frauen fehlte das besondere Etwas

Bevor ich meine Liebste kennenlernte hatte ich in der Liebe nicht viel Glück. Deutsche Frauen sehen zwar gut aus, aber ich habe nie eine Beziehung finden können da sie es immer zu eilig hatten um mit mir zu reden. Falls du Ähnliches erlebt hast verzweifle nicht! Es gibt Hoffnung, und es gibt unglaublich viele tolle Frauen die nach einem liebevollen und ehrlichen Mann suchen um den sie sich kümmern können.

Hast du es satt single zu sein? Satt an einem Sonntagvormittag allein aufzuwachen? Dann bist du hier richtig.

Wenn du Informationen und Hilfe suchst um asiatische Frauen zu daten dann bist du hier richtig.
.

Zurück